Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News > Damen-Fußball auf dem Schreppenberg
Montag, 29. April 2024

Damen-Fußball auf dem Schreppenberg

Kooperation mit dem SuS Wennigloh ermöglicht Damenmannschaft

DJK GW Arnsberg • 15.04.2010 - 11:01 Uhr • Web-Ente • 1 Kommentar       

Mal wieder was Neues vom Schreppenberg: Nachdem die Planungen für eine Reserve-Mannschaft bereits erfolgreich abgeschlossen sind, steht jetzt ein weiteres Highlight auf der Tagesordnung. Nach fast 30 Jahren Unterbrechung wird ab der neuen Saison endlich wieder eine Damen-Mannschaft der DJK GW Arnsberg am Spielbetrieb teilnehmen. In Kooperation mit dem SuS Wennigloh startet die Mannschaft ab Ende April mit Trainer Sandro Marquardt in die Vorbereitung.

„Ab der neuen Saison steht der Sonntag komplett im Zeichen des Fußballs“, so Oliver Voss, sportlicher Leiter der GWA. Im Optimalfall finden dann drei Heimspiele in Folge statt – bei zwei Seniorenmannschaften und einer Damenmannschaft dürften erheblich mehr Zuschauer den Weg zur Sportanlage finden. „Da ist Action angesagt, der Schreppenberg wird beben!“ freut sich Fußball-Abteilungsleiter Holger Bierbaum.

Am Dienstag, 27. April trifft sich die Mannschaft zu einer ersten Standortbestimmung um 19.00 Uhr im Sportheim am Platz. Wer gerne Fußball spielt und einmal reinschnuppern möchte, ist herzlich eingeladen, an diesem Tag vorbeizuschauen. Auch Damen, die bislang noch in keinem Verein aktiv waren, sind gerne gesehen. Wer jetzt noch weitere Informationen haben möchte, mag dem Verfasser dieser News gerne eine PN senden.





 
 

Seitenaufbau in 0.289728 Sekunden